Faq

Auf dieser Seite haben wir die häufigsten Fragen und Antworten rund um die wichtigsten Fragen zusammengestellt. Unser Ziel ist es, Ihnen möglichst schnell und einfach die Informationen zu bieten, die Sie benötigen.

Falls Sie hier nicht die Antwort auf Ihre Frage finden, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren.

Restaurant

Montag-Dienstag 09:00-18:00

Mittwoch 09:00-21:00 (Afterwork)

Donnerstag 09:00-18:00

Freitag 09:00–22:00

Samstag 17:00-22:00

Sonntag Ruhetag

Wir nehmen Ihre Reservierung per Telefon auch am gleichen Tag entgegen.

Ja.

Ja. Wir verfügen über einen Lift.

Wir akzeptieren Bar, die gängigsten Karten, Eguma und Twint.

Gerne können Sie auch Ihren vierbeinigen Freund mitbringen.

Ja. Unter dem „Book a Table“-Button können sie reservieren.

Wir haben eine grosse Terrasse mit viel Platz zum Essen oder für einen gemütlichen Apéro.

Bei uns können Sie Geschenkgutscheine in wenigen Schritten online bestellen.

Ja bieten wir sehr gerne an. Hier finden Sie Informationen zu Catering resp. Events

Faq

Seminare

Wir haben Platz für bis zu 200 Personen.

Wir verfügen über die neusten Techniken. Vom Touch-TV bis hin zum klassischen Flipchart haben wir alles nötige für ein erfolgreiches Seminar.

Das Rialto verfügt über ein Restaurant und einen Cateringservice.

Wir haben spezielle Preise für Tages- und Halbtagesmieten. Auch bei der Verpflegung können Sie zwischen verschiedenen Varianten wählen.

Wlan ist in jedem Raum und in bester Qualität verfügbar. Unser IT-Team sorgt für die konstante Verfügung.

Wir befinden uns im Zentrum der Stadt Basel mit bester Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Vom Bahnhof SBB sind wir in wenigen Minuten erreichbar. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, können Sie im nahe gelegenen Parkhaus Heuwaage parkieren.

Insgesamt stehen fünf Räume zur Verfügung. Die maximale Personenzahl hängt von der Bestuhlung ab. Bitte beachten Sie die Broschüre.

Raum Rhein 123cm2

Raum Birsig 79.6cm2

Raum Aubach 76.9cm2

Raum Wiese 51cm2

Sääli 49.9cm2

Ganztags 08:00-17:00 (Sie können schon 30min vor beginn des Seminars in die Räumlichkeit)

Halbtags 08:00-12:00 oder 13:00-17:00

Wir haben insgesamt fünf Seminarräume in unterschiedlichen Grössen.

Weitere fragen?

Events

Gerne zeigen wir Ihnen unsere Räumlichkeiten.

Bitte kontaktieren Sie uns diesbezüglich.

Reservierungen werden sehr gerne telefonisch und per E-Mail entgegengenommen.

In der Regel schicken wir Ihnen eine Rechnung. Sie können aber auch mit den gängigen Kreditkarten bezahlen.

Wir haben Platz für bis zu 200 Personen.

Wir erschweren niemanden den Besuch. Für Gäste mit Beeinträchtigungen steht ein Lift zur Verfügung.

Wir befinden uns im Zentrum der Stadt Basel mit bester Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Vom Bahnhof SBB sind wir in wenigen Minuten erreichbar. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, können Sie im nahe gelegenen Parkhaus Heuwaage parkieren.

Wir verfügen mit dem hauseigenen Catering über die beste Wahl für Ihren Event.

Je nach grösse des Raumes variieren die Mietpreise. Sehen Sie bitte in der Broschüre nach oder rufen Sie uns an.

Wir durften schon viele Events organisieren. Gerne geben wir Auskunft darüber.

Ein Betrieb von Parterre Basel